extra verren




Außerferner Notizblog



oder Nachricht an info@verren.atBücher im Notizblog von verren.at

Du bist nicht angemeldet

#1 10.07.2019 19:00:38

Kalle
Administrator
Registriert: 09.03.2019
Beiträge: 75
   1 

Notizen zu Holzgau

Staffler

* Brauhaus (1841)

* die ungemein schönen und ausgezeichnet reinlichen Wohngebäude verrathen den Wohlstand ihrer Bewohner, der hier noch glänzender genannt werden kann, als in Elbigenalp. Großen Reichthum sammelten sich insbesondere die drei Brüder Eugen, Ignaz und Franz Schueler mit ihrer Handlung in Holland...

#2 23.03.2020 10:35:34

Andreas Lumper
Gast
   1 

Re: Notizen zu Holzgau

Ihr Beitrag zum Thema Holzgau und "Bronzenen Lanzenspitze" ist nicht korrekt. Diese Lanzenspitze wurde nicht am Mädelejoch gefunden sondern direkt in Holzgau. Wenn etwas unklar ist bitte anrufen: 0677 632 48788
mfg
Andreas Lumper

#3 23.03.2020 21:21:26

Kalle
Administrator
Registriert: 09.03.2019
Beiträge: 75
   1 

Re: Notizen zu Holzgau

Hallo Herr Lumper

Vielen Dank für die Richtigstellung.
Ich habe den Beitrag diesbezüglich abgeändert. Wenn ich mich recht erinnere haben sie selbst dieses prähistorische Artefakt in Holzgau aufgefunden? Richtig?


MfG
Kalle Eberle

Schnellantwort auf dieses Thema

Einen Beitrag schreiben und versenden
Bist du ein Mensch?

Bitte bestätige, dass du ein Mensch bist.

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB 1.5.11

verren.at - 2019