extra verren

Außerferner Notizblog



oder Nachricht an info@verren.atBücher im Notizblog von verren.at

Du bist nicht angemeldet

#1 10.03.2019 15:03:07

Kalle
Administrator
Registriert: 09.03.2019
Beiträge: 67
   1 

Flachsanbau und Leinweberei im Außerfern und dem Allgäu

Momentan bin ich dabei Informationen zum Thema "Flachsanbau und Leinweberei" zu sammeln.

Folgende Punkte würden mich vorab schon einmal interessieren:
* In welchen Gemeinden hat man Flachs angebaut
* Wer hat noch Bilder oder Geräte, welche für die Flachsernte oder zur Verarbeitung gedient haben

Wäre dankbar, wenn ich mit eurer Hilfe das ein oder andere zusammentragen könnte.

Danke und Schönen Gruß
Kalle

PS: die Fotos würde ich bei Erlaubnis digitalisieren und im Zuge einer Themenseite auf verren.at einfügen wollen, die Gerätschaft würde ich auch gerne fotografieren. Dateien nehme ich auch gerne via Email entgegen -> kalle@alpic.net

*************

Flachsanbau und Leinweberei

#2 18.03.2019 12:27:19

Kalle
Administrator
Registriert: 09.03.2019
Beiträge: 67
   1 

Re: Flachsanbau und Leinweberei im Außerfern und dem Allgäu

Schnellantwort auf dieses Thema

Einen Beitrag schreiben und versenden
Bist du ein Mensch?

Bitte bestätige, dass du ein Mensch bist.

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB 1.5.11

verren.at - 2019