extra verren

Außerferner Notizblog



oder Nachricht an info@verren.atBücher im Notizblog von verren.at

Du bist nicht angemeldet

Eine Antwort schreiben

Einen Beitrag schreiben und versenden
Beitragsoptionen
Bist du ein Mensch?

Bitte bestätige, dass du ein Mensch bist.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Kalle
22.11.2019 09:09:10

Hallo Julia

Ich habe das an das "EinBlick - Erlebnis Weißenbach-Team" weiter gegeben.
Danke und herzliche Grüße

Kalle

Julia
20.11.2019 14:37:43

Ich habe 2 Bilder! Gerne melden.

Kalle
14.11.2019 11:00:09

Gemeinde Weißenbach stellt Platz für Kunst zur Verfügung

Ausstellung zeigt Werke von Rudolf Forcher

1880 wurde Rudolf Forcher in Weißenbach geboren. Früh begann er eine Fachausbildung und bereits im Alter von 15 Jahren besuchte er eine private Zeichenschule in München. Zahlreiche Bilder entstanden in den Folgejahren und so manche Auszeichnung wurde ihm übergeben. Berühmtheit erlangte er allerdings nie.

Noch bis einschließlich Sonntag, 1. Dezemember sind die Werke Forchers in den Räumen der ehemaligen Naturparkverwaltung in Weißenbach zu sehen (Freitag und Samstag von 19 bis 20 Uhr, Sonntag von 10 bis 12 Uhr). Der Eintritt ist frei.

Kalle
03.10.2019 15:26:53

Hallo Claudia

Danke für deine Meldung. Ich habe das Team -EinBlick- Erlebnis Weißenbach benachrichtigt.

Schöne Grüße
Kalle Eberle

Claudia Lang-Forcher
01.10.2019 15:28:27

Ich habe Bilder, bitte melde dich bei mir.

Kalle
19.09.2019 18:04:28

Das Team von -EinBlick- Erlebnis Weißenbach ist auf der Suche nach Bildern, Fotos und Gemälden u.v.m. von dem Weißenbacher "Kunstmaler" Rudolf Forcher (*1880 - gest. 1959)

forcher1.jpg

Beitrag auf facebook

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB 1.5.11

verren.at - 2019